FAQ vorschlagen
Frage stellen
Offene Fragen
English
Einloggen
Erweiterte Suche
Einträge in System GMA
Einträge
KNX-Gefahrenmeldesystem
Seite 3 von 4 Seiten
Funktioniert der Türbeschlag BELT oder Türzylinder CEL auch wenn die GM/A8.1 ausgefallen ist oder keine Kommunikation mehr stattfindet?
(1506x gesehen)
GM/A8.1: Warum wird das SafeKey-Modul nach einem Neustart im Zutrittsspeicher oder der Schlüsselverwaltung als "beschäftigt" angezeigt?
(1436x gesehen)
Was versteht man bei der GM/A8.1 unter der Standardsprache für das Web Interface/ Sprachansage?
(1493x gesehen)
Wo stelle ich in der GM/A8.1 die Nutzersprache ein?
(1412x gesehen)
GM/A8.1: Können nicht benötigte Bereiche/Ansichten ausgeblendet werden?
(1594x gesehen)
Wie lange braucht die GM/A8.1 nach dem Hochstarten bis das System bereit ist?
(1462x gesehen)
GM/A8.1: Wie oft wird die externe Sirene bei einem Alarm angesteuert?
(1593x gesehen)
Wozu wird der Wandabhebekontakt der GM/A8.1 benötigt?
(1848x gesehen)
Kann ich das Übertragungsgerät "comXline" von der GM/A8.1 absetzen?
(1385x gesehen)
Was ist bei der KNX Parametrierung zu beachten wenn ich eine GM/A8.1 in Objekten nach VdS A, B oder C umsetzen möchte?
(1799x gesehen)
36
⇤
←
1
2
3
4
→
⇥
zur nächst höheren Kategorie zurück
KNX-Gefahrenmeldesystem