• FAQ vorschlagen
  • Frage stellen
  • Offene Fragen
  • English
  • Einloggen
  • Startseite
  • Alle Kategorien
  • Brandmeldesysteme
  • Einbruchmeldesysteme
  • free@home
  • i-bus KNX
  • Türkommunikation
0 users online | 0 Gäste und 0 Registrierte

FAQs mit gleichen Tags

  • Gateway

Suchwort hinzufügen

  • KNX 55
  • DALI 36
  • Lichtsteuerung 24
  • MBUS 12
  • Zähler 12
  • HKL 9
  • Modbus 6
  • IP 4
  • Schnittstelle 4
  • Sensoren 2
  • ETS 1
  • Wetterstation 1
  • EnOcean 1

Seite 7 von 7 Seiten

  • Unterstützt das neue DALI Gateway DG/S x.64.5.1 die so genannten "long-frames"?
    (2194x gesehen)
  • DG/S x.64.5.1: Kann die "Standby-Abschaltung" auch individuell für einzelne EVGs oder Gruppen eingestellt werden?
    (1942x gesehen)
  • DG/S x.64.x.1: Kann man mit den neuen DALI Basic und DALI Premium Gateways auch mehrere EVG´s parallel dimmen?
    (2097x gesehen)
  • DG/S x.64.x.1: Sind die neuen Gateways DALI-2 zertifiziert?
    (2449x gesehen)
  • MG/S 11.100.1.1: Kann das Modbus/KNX Gateway gemeinsam mit einem QA/S 4.xx.1 im gleichen Modbus RTU System verwendet werden?
    (694x gesehen)
  • MG/S 11.100.1.1: Was passiert, wenn die maximale Anzahl von 100 Datenpunkten (Signale) überschritten wird?
    (713x gesehen)
  • MG/S 11.100.1.1: Können doppelte Server Adressen vergeben werden?
    (754x gesehen)
  • Wie viele Geräte (Server) können am MG/S 11.100.1.1 angeschlossen werden?
    (811x gesehen)
  • MG/S 11.100.1.1: Können über die Device Configuration App (DCA) mehrere Gerätevorlagen gleichzeitig eingefügt werden?
    (788x gesehen)
  • MG/S 11.100.1.1: Welche Art der Datenübertragung unterstützt das Gateway?
    (700x gesehen)
70

[ Vorherige ]

Beliebte FAQ-Beiträge

  1. An den DALI Gateways DG/S 1.1, DG/S 1.16.1 und ... (128697x gesehen)
  2. Warum kann man über den "Konfigurationsmodus" im i-bus Tool ... (123621x gesehen)
  3. Besteht die Möglichkeit einer Master-/Slave Kommunikation zwischen FCC/S 1.x.x.1 ... (95414x gesehen)
  4. Warum besitzt der Luftgütesensor LGS/A 1.2 keinen Standard-KNX-Busanschluss? (94035x gesehen)
  5. Wozu dient die Sommerkompensation im FCC/S 1.x.x.1? (92183x gesehen)
  6. Warum ändert sich an den FCC/S 1.x.x.1 Geräten der ... (90174x gesehen)
  7. Besteht die Möglichkeit einer Master-/Slave Kommunikation zwischen FCC/S 1.x.x.1 ... (89631x gesehen)
  8. FCC/S 1.x.x.1 + HCC/S 2.x.x.1 + VC/S 4.x.1: Wie ... (89580x gesehen)
  9. Ist es möglich einen zusätzlichen Raumtemperaturregler als Slave mit ... (89415x gesehen)
  10. Warum blinkt auf der Folientastatur eines FCC/S 1.x.2.1 die ... (89102x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge

  1. DG/S x.64.1.1: Warum wird im i-bus Tool auf der ... (29.10.2024 08:03)
  2. Kann die Parametrierung der alten DALI-Gateways mit in die ... (29.10.2024 08:03)
  3. Wie kann man Doppel-DALI-Adressen mit dem DG/S x.64.1.1 trennen ... (29.10.2024 08:02)
  4. Wie verhält sich das DALI Gateways DG/S x.64.1.1 im ... (29.10.2024 08:02)
  5. Welche Spannungswerte können direkt am DALI Ausgang des DG/S ... (29.10.2024 08:02)

Wichtige FAQs

  • Warum kann man über den "Konfigurationsmodus" im i-bus Tool ...
  • An den DALI Gateways DG/S 1.1, DG/S 1.16.1 und ...