• FAQ vorschlagen
  • Frage stellen
  • Offene Fragen
  • English
  • Einloggen
  • Startseite
  • Alle Kategorien
  • Brandmeldesysteme
  • Einbruchmeldesysteme
  • free@home
  • i-bus KNX
  • Türkommunikation
3 users online | 3 Gäste und 0 Registrierte

FAQs mit gleichen Tags

  • free@home

Suchwort hinzufügen

  • secure@home 12
  • KNX 5
  • Display 5
  • Bedienelemente 5
  • Panel 5
  • Jalousie 5
  • Software 4
  • wireless system 4
  • Visualisierung 4
  • sonos 3
  • geofencing 3
  • Türkommunikation 2
  • alexa 1
  • Schnittstelle 1
  • Lichtsteuerung 1
  • Eingang 1
  • Spannungsversorgung 1
  • Fernzugriff 1

Seite 6 von 14 Seiten

  • Wie viele Servoventile kann ich in free@home an einen Heizungsaktorkanal anschließen?
    (1223x gesehen)
  • Welche Einstellungen sind für free@home-Heizungsaktoren möglich?
    (1733x gesehen)
  • Kann ich in free@home einen RTR mit mehreren Kanälen am Heizungsaktor verbinden?
    (1246x gesehen)
  • Wofür kann ich in free@home die Binäreingänge verwenden?
    (3013x gesehen)
  • Kann ich über die Binäreingänge einen herkömmlichen Outdoor-Watchdog in das free@home-System einbinden?
    (1178x gesehen)
  • Kann ich die Gruppen an einem Wippschalter in free@home trennen?
    (1017x gesehen)
  • Ist die Schaltfunktion der free@home Sensor-/Aktor-Einheiten auch vorkonfiguriert verfügbar, d. h. ohne vorherige Programmierung?
    (1093x gesehen)
  • Was muss bei der Verdrahtung des Abfragekontakts mit einem free@home-Binäreingang beachtet werden?
    (1194x gesehen)
  • Wie kann ich in free@home eine Außenbeleuchtung über Präsenzmelder (Watchdog-Modus) und über Taster (Handbetrieb) steuern?
    (2829x gesehen)
  • Ist es möglich einen free@home-Schaltaktor über einen Taster zu betätigen?
    (3037x gesehen)
132

[ Vorherige ] [ Weitere ]

Beliebte FAQ-Beiträge

  1. An den DALI Gateways DG/S 1.1, DG/S 1.16.1 und ... (128691x gesehen)
  2. Warum kann man über den "Konfigurationsmodus" im i-bus Tool ... (123618x gesehen)
  3. Besteht die Möglichkeit einer Master-/Slave Kommunikation zwischen FCC/S 1.x.x.1 ... (95402x gesehen)
  4. Warum besitzt der Luftgütesensor LGS/A 1.2 keinen Standard-KNX-Busanschluss? (94029x gesehen)
  5. Wozu dient die Sommerkompensation im FCC/S 1.x.x.1? (92179x gesehen)
  6. Warum ändert sich an den FCC/S 1.x.x.1 Geräten der ... (90174x gesehen)
  7. Besteht die Möglichkeit einer Master-/Slave Kommunikation zwischen FCC/S 1.x.x.1 ... (89627x gesehen)
  8. FCC/S 1.x.x.1 + HCC/S 2.x.x.1 + VC/S 4.x.1: Wie ... (89572x gesehen)
  9. Ist es möglich einen zusätzlichen Raumtemperaturregler als Slave mit ... (89411x gesehen)
  10. Warum blinkt auf der Folientastatur eines FCC/S 1.x.2.1 die ... (89097x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge

  1. DG/S x.64.1.1: Warum wird im i-bus Tool auf der ... (29.10.2024 08:03)
  2. Kann die Parametrierung der alten DALI-Gateways mit in die ... (29.10.2024 08:03)
  3. Wie kann man Doppel-DALI-Adressen mit dem DG/S x.64.1.1 trennen ... (29.10.2024 08:02)
  4. Wie verhält sich das DALI Gateways DG/S x.64.1.1 im ... (29.10.2024 08:02)
  5. Welche Spannungswerte können direkt am DALI Ausgang des DG/S ... (29.10.2024 08:02)

Wichtige FAQs

  • Warum kann man über den "Konfigurationsmodus" im i-bus Tool ...
  • An den DALI Gateways DG/S 1.1, DG/S 1.16.1 und ...